Willkommen zu Cu-bits

Sei herzlichst willkommen im göttlichen Labyrinth des Bewusstseins. Das Universum sucht immer die passende Gleichung, wenn der Mensch sich entschieden hat. Schön das du hierher gefunden hast.

Wasserkristall-Earth resonance

Wer wir sind

Meine Geschichte fing bereits in den 90er Jahren an, wo ich zuerst die überwältigenden Effekte von Halb- und Edelsteinen entdeckte. Meine durch Impfungen verursachte Ekzeme konnte ich mithilfe von Edelsteinen und informiertes Wasser komplett heilen. Ab da hatte ich verstanden das ich auf etwas Großes gestoßen war.

Die Reise ging weiter und viele Bücher, Vorträge und Seminare weiter habe ich mich dazu berufen gefühlt, mein Wissen und Können mit der gesamten Menschheit zu teilen. 2010 fing ich an darüber ein Buch zu schreiben. Ich schätze das bleibt wohl Teil meiner Privatsammlung. Ich habe es nie herausgeben lassen. Mein Wissensdurst war noch nicht gesättigt und ich musste mehr entdecken.

Durch unsere gezwungenen technologischen Fortschritte, die manchmal in Bereich hereingehen wo es nicht sein dürfte habe ich erforscht wie wir uns schützen, oder sagen wir mal lieber harmonisieren könnten.

Ich sehe wie viele Menschen und Tiere aber auch Pflanzen und Organismen leiden, durch die unharmonischen Zustände.

Aus eigen Schutz und aus Schutzgefühle für meine Umwelt habe ich mich auf Energie-Instrumenten spezialisiert.

Dabei haben die Werke von Georges Lakhovsky, Wilhelm Reich, Viktor Schauberger, Viktor Grebennikov, Grigori Grabovoi, Walter Russell und viele mehr, großen Einfluss auf mein Verständnis für unsere Welt und Ihre Anschauung gehabt.

Meine Partnerin ist ein Naturtalent. Sie ist hellsichtig und hellhörig seit Ihrer Kindheit. Sie wuchs in einer beschützten religiösen Umgebung auf, wo Raum für Freidenken eher befremdet wirkte. Schon in jungen Jahren bekam sie Visionen über ihre vergangenen Leben. Ihr Durst nach Wissen und alle Ihre offenen Fragen wollte Sie beantwortet sehen und Ihre Reise ging über alle bekannten Religionen und Ihre Schriften bis in die Mysterien-Schule. Als inkarnierte alte spirituelle Seele lernt Sie unaufhörlich auf Ihrer ewigen Reise weiter. Sie hat eine Begabung Menschen lesen und schreiben zu können und ist ausgebildete Rückführungstherapeutin (QHHT von Dolores Cannon), Zeitreisende Mystikerin und Seelencoach mit einer Vorliebe für die Sterne. Sie hat bereits viele Menschen auf Ihr Lebensweg begleitet und geholfen neue Perspektiven zu entdecken und in Ihrer vollen Kraft sich selbst wiederzufinden. Sie ist bis heute arrangiert für Ihre Klienten und die suchenden Seelen tätig. Durch Ihre Hellsichtigkeit wissen wir, dass unsere Werke funktionieren. Sie ist eine belesene Alchemistin und wendet Ihr Wissen bei der Entstehung von ORME (orbitly rearanged monoatomic elements), ORME Salben, ORME Cremes, tragbare Energieinstrumente und Ihre Arbeiten an. Ohne meine Frau wäre ich nicht dort wo ich jetzt stehe und ich bin dankbar für den Tag das unser Universum mir meine Zwillingsflamme (Twinflame) wieder vorbei ´gebracht´ hat.

Wir sind glücklich Euch heute unsere Entstehung in individuellem Stil anbieten und offerieren zu können.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich sehr auf Eure Beteiligung. Dazu könnt Ihr unser Kontaktformular weiter unten auf der Seite nützen.

Team Cu-Bits

Was sind Tensor Ringe?

Tensor-Ringe werden aus Kupferdraht hergestellt und haben etwas mit Energie zu tun. Wenn Kupfer erhitzt und zu Draht verschmolzen wird, entsteht ein einseitiger Energiefluss. Wenn dieser Draht dann in sich selbst zurückgedreht wird, um einen Kreis zu bilden, entsteht ein kontinuierlicher Energiefluss, der in beide Richtungen fließt.

“Wenn man eine geschlossene Spule erzeugt, beginnt die Energie zu fließen und die Gesetze der Physik werden außer Kraft gesetzt”, sagt der Astrophysiker Hans Becker. “Sie sind vielleicht die einfachste und effizienteste Energiequelle, die es gibt … sie sammeln und kondensieren sie frei aus dem Weltraum.”

Die Energie in diesen Ringen soll unglaublich heilend sein und als Leiter fungieren, der Magnetfelder neutralisiert. Diese Energie kann Ruhe und Stabilität bringen und soll die bio-magnetischen Energiefelder im Körper stabilisieren.

Der amerikanische theoretische Physiker John Archibald Wheeler, der den Begriff “Schwarzes Loch” prägte, entdeckte auch die mathematische Theorie des Tensorfeldes. Unabhängig vom verwendeten Material entsteht immer dann ein Tensornetz, wenn eine Schleife gebildet wird.

Wheeler zufolge würde ein Tensorfeld, wenn man es visuell betrachten würde, wie der dünne Film aussieht, der sich bildet, wenn eine Schleife in eine Seifenflüssigkeit getaucht wird. Diese Tensor-Ring-Technologie wurde 1991 von Slim Spurling und Bill Reid wiederentdeckt, die sich mit Wheelers Arbeiten über Energie in geschlossenen Kreisläufen befassten.

Im Gegensatz zu Wheeler glaubten Spurling und Reid, dass das Tensornetz eine eher physikalische Erscheinung ist. Das Duo glaubte, dass das Tensorfeld der Grund dafür sei, dass Seifenflüssigkeit einen Film bildet, wenn eine Schleife mit ihr in Berührung kommt, da sie sich an das Feld innerhalb der Schleife “anschmiegt”.

Tensor Ringe sind in den wirksamen Größen von 1/8, ¼, ½, und 1 bei uns standard erhältlich. Andere Größen und Maßen fertigen wir auf persönlichen Wunsch gerne an, Fragt uns!

144 MHZ Cubit~Sacred oder Royal Cubit.

Stammt aus der Königskammer der Großen Pyramide. Slim Spurling's Cubit. Bekannt für seine Arbeit im Physischen.

177 MHZ Cubit~Lost Cubit.

Entdeckt von Hans Becker und Slim Spurling. Diese Cubit-Länge wurde aus einer mathematischen Formel erschaffen. Das 177 MHz Tensor-Feld ist bekannt für seine Verbindung mit den ätherischen und emotionalen Körpern.

188 MHZ Cubit~Empowerment Cubit

Ergibt eine gute Synergy mit dem 144 und 177Mhz Ringe. Resoniert mit der Zirbeldrüse und entkalkt sie, hilft Programme und Überzeugungen loszulassen.

Was sind Cubits?

Der Begriff Cubit stammt aus dem alten Ägypten. Die alten Ägypter verwendeten den Begriff Cubit als Längenmaß. So wie wir in unserer heutigen modernen Zeit den Begriff cm oder Meter verwenden.

 Die alten Ägypter sahen das Längenmaß Cubit, gemessen mit einer ausgestreckten Hand von der Spitze des Mittelfingers bis zur Spitze des Ellbogens.

 Das erste Cubit-Längenmaß, das für die Herstellung der Tensor-Technologie entwickelt wurde, war beispielsweise der Heilige Cubit, der in der Königskammer der großen Pyramide von Gizeh in Ägypten gefunden wurde, und auch das Standardbaumaß für den Bau der großen Pyramide.

Um die alten Ägypter und die in der großen Pyramide gefundenen Längenmaße zu ehren, hat Slim Spurling die “Cubits” die Längenmaße genannt, die zur Herstellung der Tensor Tools verwendet wurden.

Der Lost Cubit (verloren) wurde durch das Studium des Verhältnisses von Sonne, Mond und Erde unter Verwendung einer mathematischen Berechnungsformel geschaffen.

Der Empowerment Cubit (Ermächtigungs) wurde, wie der Lost Cubit, durch eine mathematische Berechnungsformel erschaffen.

Slim Spurling:

der Mann, der Tensor Rings 1991 “wiederentdeckte

Slim verwendete Tensor Ringe zur Energetisierung von Wasser, Heilung, Umweltsanierung, Freisetzung und Umleitung von geopathischem Stress und sich ändernden Wettermustern.

Es wird empfohlen, die Ringe auf folgende Weise zu verwenden:

In Ihr Buch `Energise your Home with the Energy Ring´ empfiehlt Marie Diamond die Verwendung von Energieringen aus Kupfer für folgende Zwecke:

Was die Leute sagen

Kontaktiere uns

Trau dich und schreibe uns Deine Wünsche. Wir präsentieren Dir schöne Energieelementen aus Kupfer, Tensor Ringe, Orme und sind interessiert was Wir für Dich bedeuten können.

Wir vermitteln und versprechen keine Heilung aber ein Erlebnis mit Dir selbst.

Bis bald.

info@cu-bits.org

Schreiben Sie uns eine E-Mail