Tensor Ring Fakten

Kupfer-Tensor-Ringe sind piezoelektrische Schaltkreise, die ein zweiseitiges Energiefeld erzeugen, das von beiden Seiten des Rings nach außen strahlt. Dieses Energiefeld ist weder elektrisch noch magnetisch und hat eine Leistung, von der viele entdeckt haben, dass sie wohltuende und heilende Eigenschaften hat. Tensor-Ringe werden verwendet, um Heilung zu beschleunigen, Wasser zu energetisieren und zu restrukturieren, dass Wachstum und die Vitalität von Pflanzen zu verbessern, die Auswirkungen von EMF und geopathischem Stress zu neutralisieren und die Verbindung zu den spirituellen Aspekten des Lebens zu verbessern.

Diejenigen, die feinstoffliche Energie wahrnehmen, beschreiben einen Lichtstrahl innerhalb eines Tensor-Rings, der sich in beide Richtungen erstreckt. Die energetische Säule scheint den Raum darin zu organisieren. Wenn Wasser durch einen Tensor-Ring fließt, wird seine molekulare Struktur geordneter; je länger es in der Säule verbleibt, desto feiner wird die Struktur. Tensor Rings können um einen Wasserbehälter, um Wasserhähne, Duschköpfe oder die Wasserleitung herum verwendet werden. Mit der Verfeinerung der Wasserstruktur wird Chlor freigesetzt und der Geschmack des Wassers verbessert sich im Allgemeinen. Andere Verbesserungen, die schwieriger zu quantifizieren sind, erhöhen die Energie des Wassers. Aufgrund der Energiesäule, die von einem Tensor-Ring erzeugt wird, ist er eines der nützlichsten Geräte zum Schutz des Wassers vor den Auswirkungen unnatürlicher elektromagnetischer Felder (EMF) und anderer äußerer Einflüsse. Er wird oft verwendet, um die dem Wasser aufgeprägten „Informationen“ zu ergänzen oder zu bewahren.
Wenn bestimmte Größen (basierend auf dem Goldenen Schnitt) in Dreiergruppen verwendet werden, entsteht eine harmonische Resonanz – wie bei einem musikalischen Akkord, bei dem der Akkord den Ausdruck jeder einzelnen Note vervollständigt. Die Autoren von „Dancing with Water“ haben einen Satz von drei Ringen (Royal, Lost & Empowerment) identifiziert, den sie als „Harmonic Creation Field Trio“ bezeichnen. Wenn sie zusammen verwendet werden, erzeugen sie einen Schwingungsakkord, der mit dem universellen kreativen Energiefeld in Resonanz steht.

Slim Spurling sagt dazu auf seiner Website:

Mein Vater machte mich mit Boyd Bushman bekannt. Boyd war ein leitender Forschungswissenschaftler bei Lockheed Martin in Dallas mit etwa hundert Patenten und einem beachtlichen Hintergrund in Physik und Elektronik. Boyd leitete ein Labor in Dallas und machte in der Forschung so ziemlich alles, was er wollte.

Ich übergab ihm einen Satz Ringe, und Boyd bestätigte, was Hans Becker in seinem Labor entdeckt hatte. In einem Dreiergespräch zwischen Hans, Boyd und mir bestätigte Boyd Hans‘ Schlussfolgerungen über den Frequenzbereich, der vom Tensor Ring ausgeht. Zwei unabhängige Labore, ein offizielles und ein privates, bestätigten nun gegenseitig die Entdeckungen des jeweils anderen hinsichtlich der elektrischen, elektronischen und energetischen Aspekte des Rings.
Mit Hilfe eines hochmodernen spektroskopischen Analysesystems stellte Hans Becker fest, dass etwas an dem Ring das Wasser dazu veranlasste, ultraviolette Strahlung auszusenden. Wenn man einen Behälter mit Wasser in die Mitte des Rings stellt, strahlt das Wasser schon nach kurzer Zeit Licht in Form von ultravioletter Strahlung ab.
Ultraviolette Frequenzen stehen im Zusammenhang mit guter Gesundheit. Der gesunde Körper verfügt normalerweise über Mechanismen, mit denen Bio-Photonen von Ultraviolett erzeugt werden. Der Verzehr von Wasser, das ultraviolette Strahlung abgibt, hat eine keimtötende Wirkung und hemmt das Wachstum und den Lebenszyklus von krankheitserregenden Organismen, die sich möglicherweise im Körper befinden. Im Körper dringt das Wasser in die zellulären und interzellulären Flüssigkeiten und in den Blutkreislauf ein und bietet einen einfachen Mechanismus zur Unterbrechung der krankheitserregenden Organismen.

Wenn wir uns vor Augen halten, dass der Körper zu etwa 70 Prozent aus Wasser besteht, lässt sich dieses Konzept leicht noch einen Schritt weiterführen. Wenn ein Mensch oder ein Tier in die Mitte eines Rings tritt und der Ring entlang des Körpers auf und ab geführt wird, wird das Wasser im Körper aufgrund der Tensor-Eigenschaften des Rings aufgeladen, so wie ein Wasserkrug aufgeladen wird. Es liegt die Vermutung nahe, dass dies zu einer spontanen Emission von ultraviolettem Licht innerhalb des Körpergewebes führt und einen bakteriostatischen oder virustatischen Zustand erzeugt, ohne dass der Körper überhaupt berührt wird.

Es handelt sich also um eine nicht invasive Methode zur Verringerung bakterieller oder parasitäre Infektionen. Die ersten Experimente mit dem Ring bestätigten diese Schlussfolgerung, als das positive Feld des Rings die Unterdrückung von Bakterien- und Pilzorganismen in Petrischalen verstärkte. Bill und ich waren von Anfang an auf dem richtigen Weg, aber die Weiterentwicklung der Ringtechnologie durch die Verwendung von zwei Drähten führte zu einem Gerät mit ausschließlich positiven Auswirkungen. Die Abwesenheit von negativer Energie in Verbindung mit der Wirkung der 144-Megahertz-Frequenz scheinen die Schlüsselkomponenten für eine vorteilhafte Behandlung von Wasser mit den Ringen zu sein, sei es in vivo oder in vitro. Diese Schlüsselkomponenten geben uns auch einen Hinweis auf die Wirksamkeit des Rings bei der Behandlung verschiedener Erkrankungen.

  • Tensor Ringe zapfen ein unendliches Energiefeld an, das weder elektrisch noch magnetisch ist
  • Wasser, das durch Tensor Ringe geleitet wird, wird sofort phosphoreszierend (`erleuchtet´)
  • Tensor Ringe fungieren als Supraleiter bei Raumtemperatur.
  • Tensor Ringe erzeugen nur lebensbejahende Energie (bewährt mit Lecher Antenne und anderen Technologien).
  • Tensor Ringe bringen Ordnung ins Chaos und haben paramagnetische (Anti gravitative) Wirkungen. Das Wissen der amerikanischen Ureinwohner über diesen Feldeffekt findet sich bei Hogans. Die strukturierte Holzpfosten, sind alle spitz mit ihrem Nordpol nach oben und ihrem Südpol zur Erde gerichtet. Dies schuf eine saubere, einladende und energetische innere Umgebung, indem ein aktiver Energiewirbel im Hogan erzeugt wurde.

Tensor Ringe und Ihre Anwendung

  • Alle Ringe schützen durch ihre harmonisierende Wirkung vor schädlichen EMF und sind in der Lage das Zellwasser im Körper zu restrukturieren.
  • Kleinere Größen sind geeignet als Anhänger, und passen einfach in der Tasche. Am Halsband von Haustieren bietet es auch für 4-Füßer Schutz gegen EMF und können für Heilung und Harmonisierung verwendet werden.
  • 1/8 Cubit und ¼ Cubit Ringe in 144 MHz Sacred/Royal, 177 MHz Lost und 188 MHz Empowerment Cubit resonieren wie im Orchester und sind die perfekten Anhänger-Trioringe zum Tragen.
  • Mittlere Größen können an den Handgelenken getragen werden. Im Auto oder unter das Kissen gelegt werden. Er energetisiert Wasser und nach 12 bis 24 Std. entstehen sogenannte ORME State Elementen. Sie schützen, wenn sie über Wasserschläuche oder Bewässerungssysteme gelegt werden und blockieren negative EMF.
  • Sie helfen gegen Schmerzen und/oder unterstützen die Heilung, auch bei Haustieren. Die Ringen können sogar Beobachtungen zufolge, die Kraftstoff Nutzung drosseln, wenn sie oben auf den Tank in Ihrem Auto gelegt werden.
  • Größere Formate eignen sich am besten unter dem Bett, unter der Matratze, draußen im Garten, unter dem Therapietisch; zu den Vorteilen gehören die Verringerung von Müdigkeit und Steifheit auf langen Autofahrten; sie ziehen positive Lebensenergie an; entfernen Blockaden, lösen energetische Implantate auf, öffnen und klären Chakren (insbesondere das Herzchakra). Hilft beim Loslassen von Programmen, Glaubenssätzen und Emotionen, die uns nicht mehr dienlich sind; eignet sich hervorragend zum Aura-Duschen und -Räumen sowie zur Erdung.
  • Sie erhöhen die geistige Klarheit und die Arbeit im spirituellen Bereich.